Aufstieg in die MAS III B-Klasse

Am schönen langen Pfingstwochenende machten sich Petra und Jürgen Kohler auf, um den fehlenden Punkt für den Aufstieg in die MAS III B-Klasse einzusammeln. Dafür fuhren sie bis nach Köln um am Pfingstrosenturnier des TSC Mondial Köln teilzunehmen.
Hier konnten sie sich mit fast allen Kreuzchen sicher für das Finale des 10 paarigen Feldes qualifizieren.
Damit war der Aufstieg eigentlich schon geschafft. Im Finale selbst sahen sie sehr gemischte Wertungen, was sicherlich dem Lokalkolorit geschuldet war mit Wertungsrichtern die ausschließlich aus dem TNW kamen, so dass es letztendlich der 4. Platz wurde.
Davon unbeirrt gingen sie gleich auch in der neuen Klasse an den Start und konnten dort einen guten Platz im Mittelfeld erreichen.
Nach weniger als einem Jahr Turniertanzen haben Petra und Jürgen nun schon den 2. Aufstieg geschafft!
Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß und Erfolg in der B-Klasse!
mz

Zurück