Gastauftritt der Dance Styles-Adults 3 in Botnang

Das große Finale um die Vizemeisterschaft 2022/23


Am 01. April 2023 ereignete sich bei den Keilern in der Ballsporthalle in Stuttgart Botnang das große Finale um die Vizemeisterschaft mit tänzerischer Unterstützung des Tanzsportclubs im VfL Sindelfingen.

Vor dem letzten Saisonspiel der Drittligasaison 2022/23 war den Botnanger Volleyballern klar, dass es hier zu einem richtigen Derbykrimi kommen würde. Bis zum Einlass-Stop strömten zahlreiche Zuschauer in die Halle. Um 19 Uhr ging das Spiel vor ausverkaufter Kulisse los.

Ein toller Anlass, die zehnminütige Satzpause mit einer spektakulären Tanzeinlage der TSC-Mädels zu füllen. Dieser Special-Event vor der sechzig Meter langen Zuschauerfront mit über 300 Zuschauern brachte die gefüllte Tribüne in Stimmung und heizte die Spieler nochmals richtig an.

Während der Satzpause und dem unentschiedenen Spielstand war für ausreichend Ansporn gesorgt und nach der Tanzeinlage hieß es dann wieder Jubeln, denn die Keiler erkämpften sich in der stimmungsvollen Halle mit einem 3:2 im Derby gegen die Barock Volleys des MTV Ludwigsburg die Vizemeisterschaft.

Der Rahmen für dieses spektakuläre Spiel konnte passender nicht sein.
Danke für die Auftrittsanfrage, diesen wundervollen gemeinsamen Tag und vielen Dank auch für das Gastgeschenk an jede einzelne Tänzerin!

.

Die TSC-Dance-Styles Adults 3 freuen sich mit den Keilern und
gratulieren herzlich zur Vizemeisterschaft!

Zurück