35. German Open Championships 2023

In der zweiten Augustwoche fanden in Stuttgart die diesjährigen German Open Championships in der Liederhalle in Stuttgart statt.
Es starteten nicht nur die Paare unseres Clubs bei der GOC, sondern auch einer unserer Trainer.

Domenico Franzo und seine Partnerin Zofia Garbe gingen im Turnier des WDSF PD Pro Super Grand Prix Latein an den Start und konnten als zweitbestes Deutsches Paar sie bis ins Viertelfinale tanzen.

Beim den Professional Rising Star Latein lief es noch ein bisschen besser. Hier erreichten sie das Semifinale und verpassten mit dem 8. Platz um nur ein Kreuzchen den Einzug in das 7 paarige Finale.

Wer also gerne bei einem aktiven Turniertänzer das Tanzen lernen bzw. sein Tanzen verbessern möchte ist herzlich eingeladen donnerstags 18:00 -19:30 Uhr zum Turnieraufbau Kinder und Jugend Latein und im Anschluss 19:30-21:00 im Tanzkreis in den Clubräumen des TSC vorbeizuschauen und sich selbst ein Bild zu machen. Info gerne unter kontakt@tanzsport.vfl-sindelfingen.de
mz

Zurück