Internationales Straßenfest Sindelfingen 2023

Sommerzeit heißt Auftrittszeit für unsere Dance-Styles-Gruppen.

Los ging es am 15.06.2023 - da fand nämlich zum Auftakt des Internationalen Straßenfestes in Sindelfingen traditionell der Partnerschaftsabend im Bürgerhaus Maichingen statt. Vier unserer Gruppen waren dabei und lieferten einen Vorgeschmack für das darauffolgende Wochenende.

Am Samstag, den 17.06., traten dann sechs, am Sonntag, den 18.06., vier Dance-Styles-Gruppen beim Straßenfest auf. Wie im letzten Jahr sorgten die Temperaturen dafür, dass sowohl auf als auch vor der Bühne reichlich geschwitzt wurde – Spaß hatten dabei (trotzdem) alle.
Coole Songs und kreative Choreographien bescherten den TänzerInnen und ihren Trainerinnen lauten Applaus und tolles Feedback.

Unser Jugendwart Martin Schatke begleitete uns auch in diesem Jahr mit seiner Kamera und ließ aus dem Videomaterial ein wunderbares kleines Filmchen entstehen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal für dein Engagement lieber Martin!

VfL Sindelfingen Tanzsport beim Straßenfest 2023 - YouTube

 PS.: Da hat man schon den perfekten Platz zum Filmen und dann lässt die Nebelmaschine einfach TänzerInnen im Nebel verschwinden.. beim nächsten Mal sind dann hoffentlich wieder alle Gruppen vollständig bei ihren Auftritten zu sehen.

KPf

Zurück